Kreiere Dein magisches Leben

Entdecke Deinen wahren Urspung und Deine Schöpferkraft. Gestalte Dein Leben mit Freude und Leichtigkeit. | Dreiwöchiger Online-Kurs

Kreiere Dein magisches Leben

wie Du ein reiches, lebendiges und kreatives Leben führen kannst

Du willst mehr vom Leben?

Du hast Dich entschieden, Dein Leben frei und erfüllt mit Deinen einzigartigen Talenten zu gestalten, anstatt zu tun, was andere von Dir erwarten? 

Du willst Deinen Weg gehen, Deine schöpferische, göttliche Kraft kennenlernen und mit ihr Dein Leben neu gestalten? 

Endlich bei Dir und Deinem wahren Zuhause ankommen?

Dann ist mein dreiwöchiger Online-Kurs der erste Schritt zur positiven Veränderung Deines Lebens für Dich! 

Bist das Du?

- Du bist erschöpft und fragst Dich, wie Du Dein Leben meistern sollst, was Dir häufig sogar so vorkommt, als wäre es gar nicht Deines.
- Dir ist klar geworden, dass Du Deine Einzigartigkeit gar nicht lebst und das macht Dich unterschwellig unglücklich.
- Du suchst seit Jahren nach Deiner Berufung und Lebensaufgabe.
- Du fühlst Dich nicht gesehen und anerkannt. Dabei spürst Du tief in Dir drin, dass Du einzigartig bist und der Welt eigentlich doch viel zu geben hast.
- Dir ist bewusst, dass Du ein Stopp setzen musst, weil Du immer wieder an die Grenzen Deiner Belastbarkeit kommst.
- Du vermisst es glücklich zu sein und hast oft das Gefühl, das Leben geht an Dir vorbei. Du traust Dich nicht wirklich große Veränderungen anzugehen, egal in welchem Bereich. Partnerschaft, berufliche Situation, Umfeld...
- Du hast schon vieles unternommen, um mehr Leichtigkeit und Freude in Dein Leben zu bringen. Du fällst immer wieder in alte Muster, wünschst Dir mehr Kraft, Vitalität und Gesundheit.

"Hast du Zweifel, fühlst dich auf der Suche und weißt nicht, wie du deinen Weg gehst oder beginnen sollst? Dann bist du hier richtig. 

Du wirst Schritt für Schritt erinnert, wer du bist und was du wert bist! Durch die gestellten Aufgaben nimmst du dir Zeit für dich, denkst über dich und dein glücklich sein nach. Du wirst dich auf dich besinnen und merken, was du brauchst oder umsetzen sollte, um dein Leben leben zu können.

Dieser Kurs ist einfach wertvoll und wunderbar! Silvia begleitet dich mit ihrem warmen, herzlichen Wesen auf dem Weg zu deinem magischen Leben."

Melanie von Danwitz

Hallo, ich bin Silvia

Wir leben in einer Zeit des Wandels, die für uns alle auf die eine oder andere Weise herausfordernd ist. Mit meinem Tun unterstützte ich Menschen, ihre schöpferische Kraft zu finden und ihre Herausforderungen bestmöglich zu meistern. Als Mentorin für befreites und authentisches Sein ist es mir wichtig, dass Deine spürbaren Veränderungen Dich tragen und Dich auf Deinem weiteren Lebensweg hin zu mehr Erfülltheit, Leichtigkeit und Lebensfreude führen. Wir sind Schöpfer und Schöpferinnen unseres eigenen Lebens! Vielleicht hört sich das gerade für Dich befremdlich an und wenn Du Dir anschaust, wie Dein Leben ist, kannst Du das nicht wirklich glauben. Ich gebe Dir Antworten, die Dir das Magische in Deinem Leben entschlüsseln und wie Du große Veränderungen mit Freude erreichen kannst. 

Ich habe mir immer erlaubt, meinen eigenen Weg zu gehen. Es ist mir eine große Freude, Dich dabei unterstützen, Deine Schöpferkraft zu entdecken, Deinen ureigenen Weg zu finden, Altes zu hinterfragen und zu verwerfen, wenn es Dir nicht mehr dient und neue Zugänge für Dich zu entdecken.

Der Weg zu mehr Freiheit ist ein nie endender und ganz klar von Freude und Leichtigkeit begleitet. Auch wenn die eine oder andere schmerzhafte Ablösung zu vollziehen ist, von allem, was Dir nicht mehr dienlich ist. Ich selbst bin durch viele schmerzhafte Herausforderungen gegangen. In diesem Kurs holen wir alte Schmerzen nicht hoch, um sie nachträglich zu verarbeiten. Das ist nicht mehr nötig. Im Gegenteil sind solche Methoden aus meiner Sicht und den Erfahrungen, die ich gewonnen habe, eher hinderlich. Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber das Jetzt und unsere Zukunft neu gestalten.
  • Du entdeckst Deine Schöpferkraft und wie Du ein reiches, lebendiges und kreatives Leben führen kannst.

  • Du lernst, wie Du Dich selbst auf leichte Weise viel mehr wertschätzt als bisher. Gesundes, starkes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen werden ganz selbstverständlich und leicht für Dich! 

  • Du gewinnst einen ganz neuen Blickwinkel zum Thema Entscheidungen. 

  • Es geht darum, was Du wirklich möchtest, und wie Du dorthin kommst!

  • Dir eröffnet sich eine neue, magische Welt, der Schlüssel zu Deinem Traumleben!

Es bringt nichts, einfach nur darauf zu warten, dass sich die Dinge in Deinem Leben von selbst verändern.
Du bist die Energie, die alles bestimmt! Wenn Du die Veränderung bist, dann folgt Deine Realität dem nach!

Die ersten Schritte in Dein neues Leben

Entdecke Deinen wahren Ursprung und wer Du in Wahrheit bist! Bereichere Dein Leben auf kreative Weise mit Freude und Leichtigkeit.

 Verwirkliche Dich selbst, ohne das Gefühl zu haben, egoistisch zu sein. Sei eine Inspiration für die Menschen und Dich herum.

Entdecke, wie viel Wunderbares Du kreieren kannst!

Das sagen meine Kundinnen


"Ich habe eine ganz neue Sichtweise zu Entscheidungen bekommen, die unglaubliche Veränderungen in meinem Leben möglich machen."


"Ich habe erkannt, womit ich mich selbst immer wieder gehindert habe, wirklich für mich selbst zu gehen. Ich kann den Weg für mich nun frei machen für das, was ich wirklich leben will, ohne das Gefühl zu haben egoistisch zu sein."


"Ich danke dir ganz herzlich für diesen wertvollen Kurs und die besonderen neuen Sichtweisen und Erkenntnisse. Sie sind wirklich magisch und zeigen mir meinen Weg."


"Aus jeder Tat kann ich eine Stärke erkennen. Ich warte nicht auf die Wertschätzung anderer. Wichtig ist, wie ich über mich denke."

Kurs Materialien

Wöchentliche Aufgaben, und Trainings in Form von Videomaterial, PDFs und Check-Listen und von mir geführten Meditationen

Austausch

Du bekommst Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, bei der Du wertvollen Input bekommst, Fragen stellen und Dich mit den anderen KursteilnehmerInnen austauschen kannst

Live-Sitzungen

2 x pro Woche Gruppen-Coaching-Session Live und Online auf ZOOM. Hier kannst du Deine Fragen direkt stellen. 

Kursdauer + Beginn

Der Online-Kurs dauert drei Wochen. Jede Woche beinhaltet einen Themenbereich. Du kannst jederzeit mit dem Kurs starten!

Zeitrahmen

Deine Zeit ist für Dich frei einteilbar und wirklich gut zu schaffen, Optimal wären 2 bis 3 Stunden pro Woche für die Bearbeitung von gestellten Aufgaben und dem Gruppen-Coaching.

Zugriff

Mit dem Bonus hast Du 6 Monate lang Zugriff auf alle Materialien im Kurs und so die Möglichkeiten auch mal etwas nachzuarbeiten! Du darfst als besonderes Highlight bis zum Ablauf dieser 6 Monate an allen Live-Zoom-Calls mit mir teilnehmen!

Deine beste Entscheidung beginnt hier!

Wann startet der Kurs?

Du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen – der Kurs ist fortlaufend und bietet Dir jederzeit einen Einstieg. In der Facebook-Gruppe wirst Du auf viele Gleichgesinnte treffen, die sich in unterschiedlichen Kurswochen befinden.

Das trägt zu einer Bereicherung der Lebendigkeit des Kurses bei. Auch wirst Du so gleich zu Anfang aufkommende Fragen häufig schon beantwortet finden.

Deine lebendige Interaktion verhilft Dir selbst zu einem größeren Erfolg und ein gegenseitiges unterstützendes Miteinander erschafft eine besondere Qualität während des Kursgeschehens.

Für wen ist der Kurs?

Der Kurs ist für Dich, wenn Du Deinen wahren Ursprung und Deine Schöpferkraft kennenlernen willst.

Du willst Dein Leben frei aus Dir selbst heraus gestalten, anstatt Dich an den Vorstellungen und auch Ansprüchen von anderen zu orientieren und letztlich zu tun, was sie von Dir erwarten.

Wenn Du Deine Selbstverantwortung übernehmen möchtest und Dein Leben mit Freude gestalten willst, dann bist Du hier genau richtig. Genauso Deine Individualität zu leben und eine Inspiration für andere zu sein.

Der Kurs eignet sich nicht für Menschen, die nicht wirklich ihr Leben verändern wollen oder nur wenig bereit sind, sich selbst zu reflektieren, zu wachsen und neues hinzuzulernen.

Deine
 Investition in Dich

137,- €

  • 3 Wochen Training und Begleitung

  • 3 Wochen lang wöchentliche Themen, Tipps und Anregungen 

  • 2 x wöchentlich Live Gruppen-Call mit mir 

  • private Facebook Gruppe mit Austausch und Fragemöglichkeit

Bonus

1. Mit dem Bonus hast Du insgesamt sechs Monate lang Zugriff auf alle Kursmaterialien.

2. Du darfst als besonderes Highlight bis zum Ablauf dieser 6 Monate an allen Live-Zoom-Calls mit mir teilnehmen!


Häufig gestellte Fragen

Nach deinem Kauf erhältst Du von mir eine Begrüßungs-Email mit deinen Zugangsdaten zur Facebook-Gruppe und kannst sofort loslegen. In der Facebook-Gruppe findest Du alle Module, Checklisten, Zoom-Live-Termine und Videos.

Der Kurs dauert 4 Wochen und ist so konzipiert, dass du ein Modul gut in einer Woche schaffen kannst. Du hast insgesamt 6 Monate Zugang zu allen Materialien.

Für die Teilnahme an der Austausch- benötigst Du einen Facebook-Account. Du kannst ihn Dir auch nur vorübergehend anlegen, falls Du noch keinen hast. Auch brauchst Du Zeit, um die Aufgaben im Kurs zu beantworten und für Dich Erfolge zu erreichen. Du kannst Dir Deine Zeit frei einteilen, umso intensiver Du die Aufgaben, Übungen und Meditationen wahrnimmst, also je mehr Zeit Du Dir für Dich selbst und deine Entwicklung nimmst, umso größer ist dein Erfolg mit dem Kurs. Und nicht zuletzt solltest Du eine positive Grundeinstellung haben.

Bitte schreibe all Deine Fragen, die während des Kurses auftauchen, in die Facebook-Gruppe. Dort werden Sie dann beantwortet. Auch in den Zoom-Live-Calls werden Fragen beantwortet.

In der Regel gibt es 2x pro Woche einen Online-Live-Gruppen-Call auf ZOOM.